In zwei Tagen feiern wir unser Familienfest!

5 Jun

Wir freuen uns, dass der Tag, an dem wir unser Familienfest mit euch feiern, immer näher rückt. Hier nochmals die wichtigsten Informationen, damit wir einen gelungenen Vormittag gemeinsam erleben werden:

  • Sonnenschutz (Sonnencreme und Kopfbedeckung) nicht vergessen, da das Wetter uns laut derzeitigem Bericht wohlgesonnen sein wird!
  • Wir bitten euch, eigene Trinkbecher bzw. Trinkflaschen mitzunehmen, die ihr am Weg immer wieder auffüllen könnt! Auf Einwegbecher werden wir dieses Mal der Umwelt zuliebe verzichten.
  • Wer bei unseren Go-Kart und Laufrad-Parcours auf der sicheren Seite sein möchte, nimmt einen passenden Radhelm mit!
  • Ihr könnt für das Familienfest zwischen 8:00 und 9:00 Uhr direkt vor unserem Schlössl starten, wo ihr alles Notwendige für unsere Stationen-Strecke in Erfahrung bringt. Wer erst nach 9:00 Uhr eintrifft, wird bestimmt auf hilfreiche Familienfest-Teilnehmer*innen treffen, die sich bereits auf der Strecke befinden!

Hier nochmals die Eckdaten zum Fest:

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Schlössl-Team