Juhuuuu – endlich ist das Wetter wieder schön!

6 Jun

Endlich können wir unseren Garten wieder in vollen Zügen genießen! Gatschen und Pritscheln macht natürlich sehr viel Spaß! In unserer Umkleidekabine ziehen sich die Kinder ihre Badehose an und dann ist dem Spiel keine Grenze gesetzt.

Natürlich gibt es noch viele andere Spielbereiche im Garten: Zeichnen, Bilderbücher lesen und betrachten, Forschen und experimentieren in der Sandkiste und Kiesgrube. Balancieren am Balancierweg – neue Wege mit den Brettern, Kisten und Reifen bauen benötigt schon viel Geschick. Auch in unsere Puppenwohnung wird fleißig gearbeitet und im Bauwagen werden viele Gespräche und Geheimnisse ausgetauscht. Viel Kraft und Ausdauer brauchen die Kinder, wenn sie sich mit dem Leiterwagen ziehen. Mut wird gebraucht, wenn die Kinder mit den Rollwagerl den Hügel hinunter flitzen.

Wir hoffen, dass uns das schöne Wetter noch länger begleitet und wir viele lustige Erlebnisse haben.

« 1 von 7 »