Unser Jubiläums-Familienfest

7 Jun

Heute war es endlich so weit: Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser Familienfest! Beim Kindergarten ging es los – dort durfte sich jede Familie ihren Rucksack abholen und sich auf die Entdeckungsreise durch Möllersdorf begeben.

Durch den Zauberwald, in dem man sich durch ein riesiges Spinnennetz kämpfen musste, vorbei an der alten Mühle und den Mühlbach entlang. Dort hieß es, die Natur einmal ganz bunt zu entdecken, denn bunte Guckfenster regten zum genauen Betrachten der Umgebung an. Am Eislaufplatz wartete schon die Wassermelonenstation und lebensgroße Spielvarianten von „Tempo kleine Schnecke“ und „Mensch ärgere dich nicht“. So gestärkt kam man dann zum Rennfahren, wo verschiedene Rennparcours zum Ausprobieren, auspowern und um die Wette fahren anregten.

In der Schwechatau konnte man Wasser befördern, die Natur mit zahlreichen Hinweisschildern näher kennen lernen, bis man am Ende beim Spielplatz anlangte, wo ein großes Buffet und weitere Stationen für eine gemütliche Stimmung und viel Unterhaltung sorgten.

Zum Abschlusskreis durften wir Herrn Bürgermeister Babler und Fr. Stadträtin Nachtelberger begrüßen, die uns im Namen der Gemeinde einen 300€ Gutschein für Spielmaterial zum 15 Jährigen Schlössl-Geburtstag überreichten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Traiskirchen für die großartige Unterstützung bei unserem Fest!

Ein herzliches Danke allen Schlössl-Familien, die mit uns gefeiert haben und diesen Tag so gelungen machten!

« 1 von 3 »