Unsere Akrobaten verabschieden sich mit einem Knall

27 Jun

Heute kam der große Tag der Akrobaten, unserer Kinder im letzten Kindergartenjahr. Sie wurden heute gemeinsam mit ihren Eltern und allen Kindern und Erwachsenen aus dem Kindergarten verabschiedet.

Zuvor präsentierten sie aber noch ihre Meisterwerke: Die Cajatons wurden mit einigen Rhythmen und bei der Liedbegleitung in Szene gesetzt und dann durfte jedes Kind zum Abschied über den roten Teppich gehen und jede Pädagogin sprach ein paar Worte zum Kind und über das Kind.

Zum Abschluss verabschiedeten wir uns von einigen Elternbeiratsmitgliedern und bedankten uns für ihre tatkräftige Mitarbeit. Der Kindergarten bekam von allen Akrobaten einen Sitzwürfel mit den Fotos der Akrobaten geschenkt. Für dieses aufmerksame Erinnerungsgeschenk wollen wir alle herzlich Danke sagen!

« 1 von 2 »