Hoher Besuch im Schlössl

13 Dez

Gleich 2 Mal hatten wir heute Gäste im Kindergarten.

Die magische Marie, eines unserer ehemaligen Kindergartenkinder, verzauberte den Vormittag mit einer selbst einstudierten Zaubershow. Sie ließ ein Tuch und eine Münze verschwinden, zauberte Bilder in ein leeres Buch und zeigte einen fantastischen Bechertrick. Begeistert applaudierten unsere Kinder und stellten fest, unsere Marie „ist ja wirklich eine echte Zauberin“.

Danach feierten wir mit dem Herrn Bürgermeister Babler und der Frau Stadträtin Nachtlberger eine Weihnachtsfeier der anderen Art. Denn unsere Gäste durften sich die Weihnachtslieder, die wir gemeinsam gesungen werden, erwürfeln. Anschließend bekam noch ein jedes Kind ein Holzschneidespiel geschenkt, was den Kindern große Freude bereitete.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadtgemeinde für die schönen Geschenke, und bei Herrn Bürgermeister Babler, Frau Stadträtin Nachtlberger, sowie der Magischen Marie für ihr Kommen.

« 1 von 2 »