Fasching im Schlössl

Am heutigen Faschingsdienstag ging es rund bei uns. In den einzelnen Gruppen bestaunten wir gegenseitig unsere vielen verschiedenen Kostüme: Tiere, Berufe, Prinzessinnen, Superhelden, verschiedenste Figuren aus der Film- oder Computerspielwelt, ja sogar Spielkarten – heute gab es tatsächlich schier Unglaubliches bei uns zu sehen.

Selbstverständlich verspeisten wir auch köstliche Faschingskrapfen, bevor wir uns um zehn Uhr alle draußen in unserem Garten trafen, um auch gemeinsam unser Faschingsfest zu feiern.

Hier sangen und tanzten wir zu beschwingten Bluatschink-Liedern und ließen es bei unserem Faschings-Rambazamba krachen, bevor es los ging mit unseren Faschings-Stationen.

Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Traiskirchen für die köstlichen Krapfen, die uns das Fest versüßten!

« von 2 »