Die Verabschiedung unserer Glückskinder

30 Jun

Heute fand die Verabschiedung unserer Glückskinder statt, für die ab September die Schulzeit beginnt. Schwungvolle Lieder wie der Schlössl-Rambazamba, Ein Stück vom Glück, der ABC-Song, I’m ready to go und natürlich unser Schlössl-Song machten die gemeinsame Verabschiedung zu einem Erlebnis, das uns in Erinnerung bleiben wird.

Hier präsentierten auch alle Glückskinder ihren Glückswächter, den sie selbst individuell geplant und in vielen Arbeitsschritten hergestellt haben. Man sieht jedem Glückswächter die Individualität seines Schöpfers an!

Die Fotos zur Verabschiedung der Glückskinder befinden sich im Internen Fotobereich

Wir bedanken uns beim Elternbeirat und allen Eltern für die schönen Worte, die ihr in ein Schlössl-Heft für uns verpackt habt. Und euer geschenktes Glück wird uns stets auf unserem Weg begleiten.

Wir wünschen allen Glückskindern einen schönen Schulstart und bedanken uns für die gemeinsame Zeit, in der wir viele schöne Momente sammeln konnten!