Abschiedsfest unserer Entdeckermäuse

Heute durften wir unsere Entdeckermäuse verabschieden. Nach einigen, teils besonderen, Jahren im Schlössl, ist die Zeit gekommen „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Das Rahmenprogramm für unser heutiges Fest wurde von den Kindern selbst gestaltet, Texte gedichtet, die Choreografie für einen Tanz entwickelt und sogar für das aller letzte Lied die Melodie selbst komponiert. Unsere Schlössl Kinder begleiteten ihre Darbietung zum Teil auch selbst musikalisch. Sie präsentierten voller Stolz am roten Teppich ihre selbstgebauten und gestalteten Periskope und ihre selbstgenähten Entdeckermäuse.

So können wir mit großem Stolz sagen:

 „Es war wunderschön, euch die letzten Jahre zu begleiten und wir wünschen euch einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.“

Wir dürfen uns auch bei unseren scheidenden Elternbeiräten für deren unermüdliche Unterstützung bedanken.

Wir bedanken uns auch bei allen Familien der Entdeckermäuse für euer Abschiedsgeschenk an den Kindergarten. Der Foto-Käsewürfel und eure Entdeckermaussteine, die wir gemeinsam im Garten versteckt haben, werden und noch lange an euch erinnern.

« von 2 »