Wohin führen uns die Fotohinweise?

Heute haben wir gemeinsam unser Ziel gefunden! Immer vier Kinder haben sich gemeinsam je einen Fotohinweis ganz genau angeschaut – und uns dann dorthin geführt. Durch gemeinsames Besprechen wurde jeder Ort gefunden! Man hat gemerkt, dass sich viele unserer Schatzsucher schon sehr gut in Traiskirchen auskennen und viele Orte auf Anhieb erkennen.

Der Weg hat uns zum Stadtpark Traiskirchen geführt, wo wir erst einmal unsere Körper mit einer Jause stärkten. Dann ging es weiter gleich nebenan zum Regenbogenspielplatz, wo sich jeder auf seine Art austoben und alle Spielorte erkunden konnte.

« von 2 »

Heute waren erstmalig auch unsere Fotoreporter unterwegs!

Benjamin und Lejna haben während des Ausflugs immer wieder selbst Fotos mit einer Kamera gemacht.

Das sind die Schnappschüsse unserer Fotoreporter: